Blue Flower

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

KugelblitzGewitter  Regenbogen im Garten 

 

Tropengewitter und andere Naturerscheinungen 

 

Regen auf der anderen Straßenseite, Blitze ganz

 

nah, riesige Wellen ca. 19 m hoch alles selber

 

erlebt!

 

Traum mit Vorausschau, Hilfe, sicher durch Engel

 

Diesen Tatsachenberichte, die ich selber erlebt habe, sind so selten

und faszinierend.

 

Regenbogen im Garten beginnend

Ich denke diese Erscheinung ist noch seltener als ein Kugelblitz den ich auch erlebt habe.

Ein mächtiger Regenbogen, der fing mit dem linken Regenbogen-Ende  in unserem Garten meiner Eltern an!

Es was c.a 17:30 Uhr, da bildete sich mitten im Garten ein Regenbogen. Da Licht des Regenbogens war

heller als die Umgebung.

zudem war es ein flimmerndes Licht in den Regenbogenfarben, wobei das Grün besonders überwiegte und

den halben Garten ausleuchtete.

Rot und Grün waren nicht so intensiv, eigentlich waren die Farben, weil alles so nah, nicht so

klar zu sehen wie der Regenbogen am Himmel!!!

Zu diesem Natur-Schauspiel kam, die Sonne leuchtete seitlich in den Regenbogen und ich denke so

verstärkte sich das Licht mit den Regenbogen-Farben, sondern erhellte alle Farben zu einem schimmernden

Lichter-Spiel.

Ich stand am Fenster und ich öffnete es und  sah ein Licht wie aus dem Märchen, nein es war Realität.

Rot, Orange, Gelb und Grün sind im Regenbogen drin, mit Blau und Indigo geht's weiter auf der

Regenbogenleiter und dann noch Violett, sieben Farben sind komplett.

Ein gewaltiges Erlebnis, ein Licht der Regenbogenfarben vor meinen Augen und nur  ca. 17 Meter von mir

im Garten. Diese Farben und das schimmernde  Licht der Regenbogenfarben so nah zu sehen

wird eine Erinnerung in meinem Leben bleiben.

Wie alle meine Beiträge aus der Natur oder Ereignissen sind wirklich erlebt gewesen, es wurde nichts aus fremden Beiträgen

als meine wiedergegeben!

Eric Hoyer

 

Ein Gewitter

vom Südwesten zog eine Gewitter auf, wie üblich. Es verdunkelt den

Himmel und der Wind nahm stark zu und ich denke nach einer kleinen Weile war es

über unserer Gegend, über unserem Haus und der Regen peitschte mit heftigen

Windböen an unsere Fenster.

Blitze leuchteten auf und waren noch gut zu erkennen, aber es regnete immer heftiger

und es wurde ein Wolkenbruch.

Draußen war nichts mehr zu erkennen als nur der Regen und ein  Blitzen was nur ein erhellen

der Partie des Bereiches, Richtung und lautes Donnern war zu hören.

Ich war ein kleiner Junge evtl. 9 Jahre alt und wir waren alle in der Küche auf dem Sofa.

Vater ging in den Keller und wollte wissen ob die Tür nach Außen zu und abgeschlossen war.

Das schwere Gewitter war direkt über uns und der Regen war immer noch wolkenbruchartig,

Ich sah, wie das Wasser zu Haus und die Kellertreppe runter floss.

Nun ging ich auch in den Keller, dem Teil der Waschküche und sah durch das Glas der Tür

nach Außen. Ich war erstaunt das Wasser stand schon halb im Kelleraufgang- ca. 15 cm unter dem

Türschloss und es lief nun immer stärker in die Waschküche.

Nun sah ich das Wasser im Keller stieg und Vater hatte Lumpen in der Hand und stopfte diese

in den Abfluss und trat immer wieder auf die Lumpen. Dann stellte er den alten Steintopf für

das Sauerkraut auf die Lumpen über den Abfluss und füllte den mit Wasser.

Die Waschküche lag ca. 15 cm tiefer als die anderen Keller und es fehlten evtl. noch 5 cm

so wäre das Wasser in alle Keller geflossen.

Aber Vater sagte da wird wohl kaum noch Wasser durchkommen und wir gingen zurück in die Wohnung

Das Gewitter hatte ca. 1  1/2 Stunde gewütet. Ich denke es war mit das schwerste Gewitter

mit wolkenbruchartigen Regen. - Es gab noch heftigere Gewitter aber ohne großen Regen -

Wir als Kinder gingen nach dem Gewitter dann aus den Haus zum Teich der in der Nähe war, dort sahen wir, es war ein großes Rohr aus dem immer noch stark das Wasser ausströmte und alles in den Teich floss.

Ich habe dann erfahren man hat einfach das Rohr zugeschüttet und daher konnte das viele

Regenwassers vom Wolkenbruch, nicht sofort, aus diesem Überlaufrohr entweichen, sondern

es staute sich im ganzen Kanalbereich und offensichtlich durch den Druck und Wasser hat es doch

seinen Weg gefunden.

Eric Hoyer.

- 08.09.2021 B-

 

 

 

 die unteren Beiträge sind nicht überarbeitet noch fertig!

 

 

Wetter und Regen im Spätherbst können nach längerer

Regen-Periode einen starken Winter geben

- folgende Beiträge sind nicht überarbeitet. -

wie z. B. die Jahre vor z. B. 1951 bis ca. 1956 wo dann der stärkste Winter in 1956 bis min. -36 Grad  folgte,

oder die 4 - 5 Jahre vor 1979, folgte dann der  Schnee und Eiswinter im Norden,

da gab es Jahre da war es im Herbst sehr feucht und z. B.  eine Regen-Periode von

bis zu acht Wochen in einem Stück, der Regen ging am 31.12.1978 gegen 17:00 h in Wind

und Schnee über gegen 20:00 Uhr waren schon die Straßenränder mit ca. 15 cm hohen

Schneewehen gesäumt.

Der Wind wurde immer stärker. der Schneewinter dauerte bis in den

Mai, da trieben noch ordentliche Eisschollen auf der Ostsee.

Ich gehe fast immer von der Unterkühlung der Nordsee aus, die durch Regenperioden oder

mit starken winden einhergeht. So können die kalten Winde leicht über die Nordsee in die

deutsche Bucht gelangen und kühlen so das Land aus. Oder aber die Ostwinde können zu

gewaltigen Stürmen bis Windstärke 11 dann den Schnee waagerecht treiben.

 

Nun beobachte ich schon Wetter seit meiner Jugend ab ca. 12 Jahre und kann mich an sehr

viele Zustände von Wetter erinnern.

Z. B. an einen Regen wo auf der anderen Seite Straßenseite  es regnete , so ging ich nur

auf die andere Seite und blieb trocken.

 

----------------------

Wir wohnten nahe der Wasserscheide in Hessen, da gab es die schlimmsten Gewitter die ich in

Deutschland erlebte. Im Ausland erlebte ich noch schlimmere. Aber die in Hessen waren auch

sehr heftig und oft Stunden lang, weil sie nicht über die Wasserscheide kamen.  Oft gab es Gewitter

die fast ohne Regen waren und der Donner war wie aus Pistolen geschossen und sehr laut.

Es gab auch Sommergewitter wo die Kanalisation den Regen nicht mehr schaffte, da stiegen

die Toileteninhalte in die Waschküche, Vater verstopfte dann den Kanal mit Lumpen. An der

Außentür der Waschküche stand das Wasser im Treppenaufgang ca. 80 cm hoch.

 

Es gab mal einen plötzlichen Wolkenbruch, ich konnte keine drei Meter sehen und ich fühlte ich bekomme

zu wenig Luft, so heftig was es. 

 

Der Winter 1956 war mit ca. 14 Tagen über -26 bis - 36 Grad Minus.

jeden Morgen waren andere Eisblumen an den Fenstern, schöner als Blumen im Sommer.

Beim spazieren gehen knirschte der Schnee unter den Schuhen und der Wald war fast taghell

durch den Mond und Schnee.

 

Winterwanderung

Ich habe min. 3 Blitze aus nächster Nähe gesehen, einer war ca. 2. 3 Meter entfernt, bei dem einen

habe ich ein Metallgeländer dazwischen gehabt. es wurde richtig warm, er schlug in den alten

Eiskeller unten an der Straße ein.

 

Kugelblitz

- der hat einen eigenen genaueren  Beitrag -

Der andere besondere Blitz war ein Kugelblitz den habe ich vom Anfang der Bildung aufsteigen

sehen, der stieg dann bis ca, 3 Meter hoch und drehte waagerecht in eine Flugbahn über den

Boden und ich konnte ihn ca, 1.5 km sehen bis er über den Hügel verschwand. Dieses

Erlebnis ist Extra-Beitrag auf meiner Internetseite.

es gibt noch viele andere Erlebnisse, Ich beobachte Wetter durch die Norddeutsche Wetterkarte

seit ca. 1986 bis diese eingestellt wurde. Da machte ich sehr gute Voraussagen von Wirbelstürmen

(ca. a70 % richtig) ich orientierte mich an Wassertemperaturen etc.

Eric Hoyer

Bester Film über Vulkanausbruch auf La Palma, gewaltig bei Nacht,

bisher bester Film mit Abstand !

 https://twitter.com/i/status/1439676566305378328


 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte nochmal auswandern 

und verkaufe fast alles Private, aber auch aus meinen

45  Erfindungen-Verfahren.de, siehe unten.

Mit 75. Jahre möchte ich noch mal ein anderes Land sehen.

Habe  ca. 11 Jahre  Deutschland nicht erlebt  sondern in Australien 3 J.

und Frankreich 5 J. und anderen Ländern.

Ich habe keinen Grund mich hier in Deutschland weiter wohl zu fühlen,

früher ja, jetzt nicht mehr, da gibt es eine große Zahl die im Ausland lebt.

 

Meine 2  Renten reichen mir zum Leben, also ich suche nicht eine

Unterstützung für mein Leben sondern nur ein Land wo ich gerechter,

freier  und  friedlicher leben kann.

Sie sollten  wissen ich habe aber durch Betrug und Arglistige-Täuschung

unsere Investitionen, 18.590 € , sowie Nebenkosten-Vorauszahlung 16.200 €

und ein Versprechen Wert über ca. 52.000  Euro  - Netto - seit 2011/11 verloren.

Dieser Mensch bezeichnet sich als Gläubiger, hat uns, mich als Witwer mit

drei Kindern sehr hintergangen, geschadet und daher habe ich alles öffentlich gemacht,

- für andere Gläubige eine Warnung, weil er uns keinen Cent zahlen will -

Er schreibt in seinem Brief vom 16.08.2020 :

" Wenn Herr Hoyer vernünftig wird und sich in kürze einen anderen Wohnort suchen sollte ,

würde ich den Verkauf stoppen, so aber lässt sein Verhalten mir keine andere Wahl "

Dies ist Nötigung und Erpressung...!

Ich verhandelte über Jahre, mit auch geringen Entschädigungen, aber

nichts, er verspricht und täuscht nur, er lacht darüber und verleumdet

mich und freut sich über unser Unglück mit ihm.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

paypal.me/ErichHoyer1

oder Scheck oder

https://paypal.com/pools/c/116937339406759647

ich würde mich auch freuen wenn Sie meine Kinder kurzfristig unterstützen

indem Sie ihnen war abkaufen

unter : https://www.ebay.de/usr/vier-jahreszeiten-0?

 -----------------------------------------------------------------------

Es gibt auch eine andere Variante mir zu helfen die ist,

Ich verkaufe meine ca. 45 Erfindungen-Verfahren.de, die

teilweise nicht Stand der Technik sind , sowie evtl. meine

20 von 30 Domains, Teil mit Inhalt, weil ich alt bin 75. J. und Deutschland

verlassen möchte.

Schreiben Sie mir und machen Sie mir ein Angebot was Sie aus

Erfindungen-Verfahren.de

kaufen möchten, ich werde über Ihr Angebot nachdenken.

Ich bin in der Lage, wenn Sie wollen, bei den Patentausführungen

selbst andere Patente zu verbessern.

Nach meinem Tod dürfen Patente auf meine Erfindungen und Verfahren

nicht mehr angemeldet werden.

Alles was ich Erfunden habe kann lediglich, in eine

Non-Profit-Organisation  zugeführt werden, meine Kinder müssen

dort auf Lebenszeit - wenn sie wollen - angestellt werden und ein

Stimmrecht erhalten !

Es kann sein, mein Sohn hat  1-2 unveröffentlichte Erfindungen etc.

von mir, die müssen ebenfalls in die non-profit-Org. einfließen. Die Abwicklung ,

so denke ich, kann nur durch Fachleute ausgeführt werden, weil  viel zu komplex!

Erich Hoyer

Rufname  Eric Hoyer

- 28.08.2021, 25.09.2021, 26.09.2021, 03.10.2021, 12.10.2021-


-----------------------------------------------------------------------------------

Bibel alle Teile als Text selber lesen, mit Wortsuche etc. unter  :

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_timotheus/3/

oder auf YouTube Bibel vorgelesen, besonders guter Vorleser  z. B. unter :

https://www.youtube.com/watch?v=7pgvrIB6RDQ&t=5716s

-------------------------------------------------------------------------

Beste Beiträge und Hilfen zu wesentlichen Sachverhalten

im Leben und Glauben an Jesus

Es gibt auch Vorträge, mehr als 370 von

Dr. Charles Stanley in deutscher Sprache

In Touch mit Dr. Charles Stanley

Lebensüberzeugungen (10): Über den Himmel

------------------------------------------------------------------------------------