Blue Flower

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Grün zu wählen ist wie CDU light und

 

schwer für die Bürger !

 

Liebe Bürger überlegt nicht lange ob ihr Grün wählen sollt,

was hat Grün schon gemacht was die Nöte in Deutschland

verringert hätte ???

 

Grüne haben auch eine Vergangenheit:

Die Wahrheit über den Holocaust 

Das Jahrhundertverbrechen

Die internationale Koproduktion "Die Wahrheit über den Holocaust" schildert die

"globale Mechanik" des Vernichtungsapparates der Nazis, der die Juden auslöschen sollte.

Es geht um den …

https://www.zdf.de/live-tv

 

Die Deutschen können sich nicht entschuldigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genau und dies zählt, nichts haben die Grünen für die Bürger getan, es ist die

Wohnungsnot, die unbezahlbaren Mieten, die Hungerlöhne und die Müllrenten

immer noch aktuell, die Spitze der Grünen ist nicht fähig große Positionen zu 

Übernehmen, dazu sind keine Frauen noch Männer dort in der Lage.

Was machen die nach der Pandemie,  oder wie Corona und Sozialen-Zusammenbruch

verhindern könnte.

Da hat die AfD ganz andere, ordentlich sprechende Leute, die fähig

sind die große Not der Bevölkerung zu lösen.

Sicherlich ist auch klar, die Altparteien haben ein Deutschland hinterlassen was

von großer Bürokratie,  viel Not und ungeregelte Verhältnissen hinterlassen haben, die 

fast nicht mehr regulierbar sind.

So auch die Finanzfachleute aus allen Richtungen.

 

Wie wollen da Grüne, denen nur Wolf und Bär und falsche Naturschutzgebiete

Ausweisungen ihre  großen Anliegen sind, aber was

Gescheites regieren ist eigentlich dran, oder? 

Die Grünen haben bei allen Abstimmungen, wo die

eigentlich nicht abstimmen sollten, ihr großes  Ja gegeben und so wurden

die  Zustände in Deutschland verschlechtert und nicht verbessert!!!.

Nun wollen die die Regierung übernehmen, es darf gelacht werden.... oder wie

ist Ihnen zumute wenn man hört die wollen an die Regierung?

 Die Merkel hat nun vor einen Tag zugegeben es wäre was falsch gelaufen mit Corona...!!!

nicht nur bei Corona, alle Sozialen Bereiche sind an die Wand gefahren worden, sehr, sehr schlimm für die Bürger.

Sie sollte jetzt gehen !!!

Es sind doch überwiegend Mitläufer der schlechten Politik der Merkel, die nicht nur

die sozialen Belange der Deutschen an die Wand gefahren hat, sondern sie ist nun

dran die BRD finanziell zu ruinieren.  - da hat sie schon Erfahrung damit -

Finanzfachleute äußern sich und sagen es

wird der Regierung Merkel nicht möglich sein die Schulden und die

Generationenverträge ohne erhebliche Einschnitte der Bevölkerung zu lösen.

 

Dies bedeutet was Merkel und die Grünen gemacht haben kann in 30 noch in 50

Jahren nicht geordnet werden.

Also eine Zukunft die nichts gutes bringen kann,  und was wollen da die Grünen tun ???

Einen Deckel auf die Mieten und unter dem Deckel läuft es wie bisher, da müssen

solche Lösungen wie ich sie in meinen Wohnung-Lösungen habe wirken, sonst

passiert gar nichts!!!

 

Lesen sie meine Beiträge für eine bessere Zukunft der sozialen und andere z. B.  Klima

Belange, es ist eine totale Kehrtwende der Politik nötig , diese kann nur mit der AfD gelingen,

weil da so viel neue gute Köpfe, in die Partei der AfD eingetreten sind, die

Lösungen haben, die eine Hoffnung für Deutschland sein könnten.

Es liegt an den Bürgern wenn sie sich diese Methoden der Abzocke in vielen

Bereichen, von zu viel Steuern und schlechten Löhnen und kaum Stellen für die

Jugend-Garantie.de

das Wegsperren in Corona-Zeiten einfach nur ansehen und keine Lösungen von

Merkel und Grünen erwarten!!! Dann ist da Chaos nicht mehr fern.

Glauben Sie, die Grünen können den Wolf losbinden um die Angst der Bürger noch

weiter anzutreiben, oder was denken Sie  wird durch Grün gemeistert werden!?

 

Nein genau wie die Müllberge weiterbestehen und Flüsse die Farbe der nächsten

Mode zeigen, so wird es nichts mit Grün ?

Grüne haben viel zu wenig getan und sitzen gerne in der Regierung der Merkel,

da gingen einige Blindgänger der alten Garde hoch und nun ist das Gleiche bei

der CSU als Bombe eingeschlagen, also genau wie dort hat man Millionen für

Masken genommen !!!

Aber so geht es auch den 14 Millionen Armen in Deutschland. Nun 500.000 mehr

durch Pleiten und Konkurs und Millionen von leidenden Selbständigen und Bürgern.

Dafür setzen sich die Grünen nicht ein, oder!

 

Also kommen Sie bitte auf meine Seiten, dort kritisiere ich nicht nur - was zu viele

andere hart treiben -, ich aber habe  für die meisten Probleme die Lösungen, ehrlich,

tatsächlich und nachhaltig.

Unter  Umweltansicht.de und Sozialverantwortlich.de

oder hier auf den Seiten.

Eric Hoyer

- 22.03.2021, 23.03.2021, 25.03.2021 -

---------------------------------------------------------

 

Wie kriminell sind CDU und CSU?

https://www.youtube.com/watch?v=1x3QwB7bVNg

 uns geht es gut  so Merkel ...

wer da mitmacht ist schuldig.

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Corona: Unsere Politiker versagen! | #mirkosmeinung

https://umweltansicht.de/administrator/index.php?option=com_content&view=article&layout=edit&id=260

 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgegrenzt und abgehängt - Kinderarmut in Deutschland 

Jedes fünfte Kind in Deutschland ist von Armut betroffen - bundesweit rund 2,8 Millionen Kinder

und Jugendliche. Das bleibt nicht ohne Auswirkungen auf Gesundheit und Psyche, sagen …

 

https://www.zdf.de/live-tv