Blue Flower

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Der große Betrug

 

Wie Kriminelle und Terroristen Europa plündern

 

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/der-grosse-betrug-vom-7-mai-2019-100.html

 

mein Kommentar:

 

Europa der Betrüger, Regierungen sehen  weg, wie seit 20 Jahren Finanz-

Milliarden geraubt werden!

 

Panama Papers, cum cum und ex cum und viele andere Sachen haben Betrüger genutzt das Geld der Steuerbehörden zu rauben und die

Regierungen machte mit indem sie die Banken rettete mit den Geld der Bürger. Ca. 20 Jahre wurde praktisch nichts dagegen,

wirklich wirksames unternommen, und die Sache wurde beschwichtigt, denn viele Bürger sind zufrieden mit Bratwurst und

Bier und ein paar nette Worte und Aussicht auf 3 % Rente mehr oder 1 Euro Job etc. - aber von 12 bis 20 % Dividende war nichts für sie.

Aber Merkel sagte ja immer "uns geht es gut" und den Bürgern schlecht. Alles hat System wie vor 100 Jahren. Diese ca. 100 Milliarden

wurden den Bürgern seinem Tisch gefressen und an den sozialen Bereichen vorbei in die Taschen der Betrüger gesackt. Betrüger und

Lumpensammler kaufen dann vom Staat die Wohnungen im Bündel von 1000 bis 30,000 Wohnungen - die eigentlich den Bürgern gehören

. Die Betrüger haben in Europa eine Heimat gefunden und garantiertes Eu-Bleiberecht gefunden, noch mehr, sie rehabilitieren sich und

werden Eigentümer mit deutschen Rechten, also ist aus einem schlechten Betrüger ein Guter der seine Rehabilitation ehrlich verdient hat

und ist nun ein geachteter Mann geworden. Eric Hoyer Sozialverantwortlich.de ,Umweltansicht.de , Solarenergieraum.com , Erfindungen-

Verfahren.de . Europäische-Wasserversorgung.eu Aber liebe Leute auch die kleineren Betrügereien schaden unserer Demokratie erheblich

und Richter und Politiker kennen oft keine Gerechtigkeit und richten hierdurch Schaden an, der wieder in die Extreme führt, also alles

wiederholt sich, zwar nicht immer in gleicher Art, aber es wird der Bürger für dumm verkauft, da nützt auch unsere Moderne Zeit nichts, es

sollte ja alles besser werden -bei Gammelflesch und Not der Bürger in vielen sozialen Bereichen!?

 

Eric Hoyer

 

- 10.05.2019 -