Blue Flower

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

Joomla 3.8 

 

Zum Thema Zeilenabstand sind nur 2 völlig unbefriedigende Antworten gegeben

worden, die das Zeilenabstands-Problem nicht lösen.

 

Im Forum:

Ich bin schon min. 25 Jahre an Computern, ich frage mich was die Programmierer treibt solche Miststände nicht zu beheben. Zeilenabstand

z.B. 1, 1,5 ,2 nicht wählbar und dazu noch die Wahl der Größe kann nicht immer übernommen werden,

Leute wir schreiben 2018 und nicht 1969, oder 1996, Ich habe oft genug einen Programmiere  einschlafen

sehen,  aber es ist doch kein Dauerzustand.

Die vorgegebene kleine Schrift seit Joomla 3,8 ist auch elendiglich, keine Lösung gefunden. wer von euch kann mir helfen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Neue Nachricht erstellen

 

Neue Nachricht erstellen; Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich

vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du

diese Funktion nutzen kannst.

 

Die Möglichkeit nicht zu fragen nutze ich hier auf meiner Internetseite, Gooogler.info

weil Joomla mir die Möglichkeit nimmt zu fragen.

 

Meine Frage wäre gewesen:

 

Hallo und guten Morgen,

Zeilenabstand fehlt völlig in der Werkzeug-Leiste dies ist ein wesentlicher Bestandteil um wirklich eine gute Seite zu gestalten, den Joomla klebt die

Zeilen zusammen und es ist sehr viel Arbeit diese auseinander zu ziehen!

Ich benutze Werkzeug hochstellen, was aber nicht ausreicht bei der Wiedergabe des gesamten Textes, Also sehr unbefriedigend!

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Fehlerhaft

 

- 25.06.2018 -

 

Der obige Text wurde schon auf einen Abstand von 1,5 im LibreOffice Writer gesetzt  und doch wird der völlig

 

verkleinert wiedergegeben. Wird er dann im Joomla 3.8 auf 14pt vergrößert verklebt die Schrift ebenfalls,

 

um so ich die Schrift dann vergrößere, um so mehr. Fette Zeilenschrift klebt noch mehr zusammen.

 

 

So sieht die Seite unten aus wenn ich die von Libreoffice writer übertrage, oft noch schlimmer wenn die auf der Internetseite erscheint. Seit

 

einigen

 

Monaten werden die Nummerierungen z. B. 1.), 2.) 3.);  usw.  nicht mehr übertragen,-  ist sehr nervig  - da man diese per Hand nach nummerieren

 

muss!

 

Es treten noch andere Unannehmlichkeiten auf, auf die ich später eingehe.

 

z.B. die Meldung der Token is full  - ist ein Bestandteil der Datenbank, dort muss soll man den Inhalt zum Teil löschen wenn der z.B. über 30.000

 

Einträge ist, (Bitte sehr vorsichtig sonst ist Token weg und man hat die Arbeit diesen neu zu installieren, viel Arbeit war es. Angeblich

 

soll dieses Problem erst Ende 2018 gelöst werden.)

 

Eric Hoyer

 

 

 

Zum Thema Zeilenabstand sind nur 2 völlig unbefriedigende Antworten gegeben worden, die das

Zeilenabstands-Problem nicht lösen.

 

Im Forum:

 

Neue Nachricht erstellen

 

Neue Nachricht erstellen; Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

 

Die Möglichkeit nicht zu fragen nutze ich hier auf meiner Internetseite, Gooogler.info

weil Joomla mir die Möglichkeit nimmt zu fragen.

 

Meine Frage wäre gewesen:

 

Hallo und guten Morgen,

Zeilenabstand fehlt völlig in der Werkzeug-Leiste dies ist ein wesentlicher Bestandteil um wirklich eine gute Seite zu gestalten, den Joomla klebt die

Zeilen zusammen und es ist sehr viel Arbeit diese auseinander zu ziehen!

Ich benutze Werkzeug hochstellen, was aber nicht ausreicht bei der Wiedergabe des gesamten Textes, Also sehr unbefriedigend!

Ich bitte um Hilfe.

MfG

Fehlerhaft

 

- 25.06.2018, 02.12.2018-

 

Eric Hoyer